Liebe Patienten und Patienteneltern!

Wir haben hier in der Praxis die Möglichkeit, Corona-Antigen-Schnelltests durchzuführen.

Damit kann eine akut infektiöse Corona-Infektion für den Tag des Tests bis maximal einen Tag danach weitgehend ausgeschlossen werden. Der Test wird als Rachenabstrich durchgeführt und zeigt nach 15min ein Ergebnis. Die Abrechnung erfolgt über die privaten Krankenkassen oder als Selbstzahler (Kosten 40€ pro Test).

Sollten Sie einen Schnelltest vor wünschen, wenden Sie sich bitte an das Anmeldungsteam unter 089 – 3200 2553 oder 089 – 3200 2556 oder 089 – 3075 9464 oder team@praxiszentrum-saarstrasse.de und vereinbaren Sie einen Termin!

Bitte tragen sie zu jedem Besuch in unserer Praxis einen Mund-Nasenschutz! Dies dient dem Schutz unserer Patienten und unseres medizinischen Personals. Herzlichen Dank!

Unser Praxiszentrum ist gerade in Zeiten wie diesen für Sie und Ihre Kinder da. Bei Symptomen oder Unsicherheiten können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an die jeweilige Ärztin wenden.

Wir haben unserer Praxisabläufe so strukturiert, dass wir die Infektionsrisiken für alle Beteiligten minimieren. Dazu gehört auch, dass die Eingangstüre momentan verschlossen bleibt. Bitte klingeln und kurz warten, wir kommen zu Ihnen. Bitte nur eine Begleitperson und keine Geschwisterkinder mitbringen.