Aktuelles

Bitte tragen sie zu jedem Besuch in unserer Praxis einen Mund-Nasenschutz! Dies dient dem Schutz unserer Patienten und unseres medizinischen Personals. Herzlichen Dank!

Informationen zum Coronavirus/ COVID-19:

Liebe Patienten und Patienteneltern!

Unser Praxiszentrum ist gerade in Zeiten wie diesen für Sie und Ihre Kinder da. Bei Symptomen oder Unsicherheiten können Sie sich gerne telefonisch oder per Email an die jeweilige Ärztin wenden.

In unserer Praxis werden keine Wunschtestungen auf eine Coronavirusinfektion durchgeführt.

Sollten Sie den Verdacht haben, sich infiziert zu haben, wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116117. Bitte informieren Sie sich unter http://coronavirus.bayern.de und  https://www.muenchen.de/corona , Hotline des Landesamtes für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit: 09131 6808-5101, Bürgertelefon München: 089 233-44740

Wir versuchen alle erkrankten Patienten wenn möglich telefonisch oder per E- Mail zu beraten. Sollte eine Vorstellung in unserer Praxis nötig sein, vereinbaren wir mit Ihnen einen geeigneten Zeitpunkt und helfen Ihnen selbstverständlich!

In unserer Praxis vereinbarte Termine (z.B. wegen Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen) sollten wahrgenommen werden.
 Bitte nur eine Begleitperson und keine Geschwisterkinder mitbringen.
Wir haben unserer Praxisabläufe so strukturiert, dass wir die Infektionsrisiken für alle Beteiligten minimieren. Dazu gehört auch, dass die Eingangstüre momentan verschlossen bleibt. Bitte klingeln und kurz warten, wir kommen zu Ihnen.

Beste Grüße,

Ihr Team des Praxiszentrum Saarstraße